Kategorie: Ferienprogramm

Pfingstferien: Kostümführung mit Hausmeister Träge und Türschild-Basteln.

Donnerstag, 01. Juni 2023, 14:00 Uhr 16:00 Uhr

Kostümführung mit Hausmeister Träge und Türschild-Basteln.
Wer ist der wichtigste Mann in der Schu­le? Ganz klar, der Hausmeister. Denkt er jedenfalls. So auch Hausmeister Träge, der bei dieser Kostümführung seine ganz eigene Sicht auf die Schulgeschichte er­zählt. Und weil er einfach Macher durch und durch ist, könnt ihr im Anschluss daran zusammen mit dem „Hausmeister“ Türschilder basteln – mit Beschriftungen wie „Für Eltern verboten“ oder ähnlichem.

Pfingstferien Kostümführung mit Hausmeister Träge und Türschild-Basteln.: 01. Juni, 14–16 Uhr
Alter: 8–12 Jahre
Plätze: max. 12

Preise

Teilnahmegebühr inkl. Materialien: 5 Euro

Anmeldung:
, +49 7541 203-55610

Veranstaltungsort & Veranstalter

Veranstaltungsort
Schulmuseum
Friedrichstraße 14
88045 Friedrichshafen
http://www.schulmuseum.friedrichshafen.de Alle Veranstaltungen an diesem Ort

Veranstalter
Schulmuseum
Friedrichstraße 14
88045 Friedrichshafen
Tel. Verwaltung +49 7541 203-55600, Kasse +49 7541 203-55610

http://www.schulmuseum.friedrichshafen.de Alle Veranstaltungen des Veranstalters

Tipp: Alle Termine finden Sie unter kalender.friedrichshafen.de.