Donnerstag, 07. März 2019

Offener Spielenachmittag ein voller Erfolg

Ein voller Erfolg - im wahrsten Sinne des Wortes - war der offene Spielenachmittag, zu dem das Schulmuseum gemeinsam mit "Seetroll Comics und Spiele" am Donnerstag, 7. März 2019, eingeladen hatte.
Spielenachmittag im Schulmuseum

Über 80 Besucher waren gekommen, um von 14 bis 19 Uhr allerlei Spiele auszuprobieren und gemeinsam zu würfeln, zu knobeln und dabei Kaffee und Kuchen zu genießen. Neben Klassikern wie Sagaland, Rummikub oder Malefiz hatte Seetroll auch Neuigkeiten ausgesucht wie die witzigen Kartenspiele Cabo oder Bellrati, das spannende Konstruktionsspiel „Men at Work“ oder das tüftelige „Mr. Brain“. Und wer mit seinen Freunden das eigene Spiel mal woanders spielen mochte, konnte Spiel und alle Freunde einfach mit ins Schulmuseum bringen. So war es ein buntes, generationenübergreifendes Treiben, bei dem Spielefreunde von 6 bis 99 Jahre gemeinsam Spaß hatten. Der offene Spielenachmittag wird also garantiert erneut stattfinden...

Alle Bilder